VCP-Alt Duvenstedt Stamm Briganten

Svante Bornhöft

0176 -96283254

Stammesbeschreibung

Dieses ist ein wunderschöner Beispieltext, der hoffentlich bald noch schöner wird, wenn erste echte Artikel eingestellt worden sind. Dieses ist ein wunderschöner Beispieltext, der hoffentlich bald noch schöner wird, wenn erst echte Artikel eingestellt worden sind. Dieses ist ein wunderschöner Beispieltext, der hoffentlich bald noch schöner wird, wenn erst echte Artikel eingestellt worden sind. Dieses ist ein wunderschöner Beispieltext mit Abwechslung, der hoffentlich bald noch schöner wird, wenn erst echte Artikel eingestellt worden sind. Dieses ist ein wunderschöner Beispieltext, der hoffentlich bald noch schöner wird, wenn erst echte Artikel eingestellt worden sind.

Gruppen- und Gruppenstundenzeiten

Name Alter Zeiten
Wölflinge 7-10 Jahre Mi, 17:00 bis 18:30 Uhr*
Pfadf. und R/R 10-21 Jahre Do, 17:00 bis 19:00 Uhr*
* Die Gruppenstunden finden in der Regel nicht während der Schulferien statt.