Pfila Vorlager für R/R

Kalender
Landesveranstaltungen
Datum
04.05.2016 - 08.05.2016
Ort
Tüdal 1, 24852 Eggebek, Deutschland

Beschreibung

Warum erst die Arbeit und dann das Vergnügen, wenn doch beides gleichzeitig geht?

Dir ist das PfiLa auch immer zu kurz? Wenn du im Abschlusskreis stehst, hast du immer das Ge­fühl, dass du die meisten Leute zwar gesehen, aber doch irgendwie nicht richtig Zeit mit ihnen ver­bracht hast? Du hast Bock darauf, noch ganz ohne Kindertrubel deine Altersgruppe zu treffen und dich aufs PfiLa einzustimmen?- Dann haben wir genau das richtige für dich!

 

Wir wollen dieses Jahr mit den RR's ein Vorlager veranstalten, auf dem wir Zeit miteinander ver­bringen können, damit das ganze erst recht in/auf Fahrt kommt. Das Programm ist noch nicht ganz festgetackert, aber treu dem RR-Motto wollen wir dies mit euch gestalten. Fest steht, dass wir ge­meinsam anpacken wollen und einige coole Lagerbauten erstellen werden, bei denen ihr Geschicklichkeit und Kreativität unter Beweis stellen könnt.

Wir sind also die HaKas („Harter Kern“) der Kelten, die schon vorher das Land betreten und den Weg für das kommende Volk bereiten. Nach dem Leitspruch „Respekt wer's selber macht, werden uns einige schweißtreibenden Arbeiten anvertraut, die euch auf das raue Leben der Kelten einstim­men werden

 

Neben Ackerei wird es an Freude miteinander nicht fehlen. Wir haben wie immer alles vorbereitet, dass ihr es nach der Arbeit so gemütlich haben werdet wie es auf einem Keltenlager eben möglich ist.